Der Steuer-Coach
Der Steuer-Coach

Meine Historie

Ihr SteuerCoach

In meiner Berater-Tätigkeit und Geschäftsführer der DATEX Steuerberatungsgesellschaft in Villach blicke ich auf eine lange Tradition zurück, die heute die Grundlage für die Qualität unserer gesamten Arbeit bildet.

 

60. Jahre Steuerberater - Tradition:

 

Gegründet wurde die Kanzlei von meinem Schwiegervater Gerhard Grawert, der sich im Jahr 1957 in Villach mit der Kanzlei in Villach ansiedelte.

 

Im Jahr 2000 erfolgte die Übernahme der Kanzlei in die DATEX Steuerberatungsgesellschaft mbH mit Mag. Studentschnig als Geschäftsführer und Steuerberater.

 

Berufliche Erweiterungen folgten, weil ich meine Anforderungen an eine umfassende persönliche und wirtschaftliche Beratung auf höchstem Niveau angesetzt hatte:

 

2000 - Unternehmensberatung

2003 - Allgem. beeid. u. gerichtl. zertifizierter Sachverständiger (Rezert)

2005 - Zertifizierung als Microsoft Berater

2007 - Diplom zum systemischen Wirtschafts-Coach

2010 - Zertifizierung als Corporate Government Assessor

2012 -  Zertifizierung als Förderberater des KWF

2013 - Master im Alchimedus Berater Lehrgang

2015 - Pflichtverteildiger für Finanzstrafsachen

2016 - Zertifizierung als Sanierungsrecht Experte der KWT

 

Sämtliche Berufsqualifikationen dienen meinem erklärten Ziel:

 

                   "Unterm Strich mehr Erfolg!"

 



Hier finden Sie uns

Mag. Herbert Studentschnig

Steuer- & Unternehmensberater

Dipl. Wirtschafts-Coach

Zertif. Buchsachverständiger

 

DATEX Steuerberatungsgesellschaft

9500 Villach - Italiener Straße 33

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

+43 699 10270540 oder

+ 43 4242 27054 

im Steuerbüro DATEX

 

E: office@steuercoach.at

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Bürozeiten

MO - FR 8 - 16 Uhr

und nach tel. Vereinbarung

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Studentschnig